Festakt 25 Jahre

Großer Bahnhof zum Jubiläum

Festakt am 06.07.2013

Der Festakt zum 25-jährigen Bestehen war ein tolles Fest.
Bürgermeister, Ortsvorsteher und Vereinsvertreter feierten mit vielen Mitgliedern gemeinsam 25 Jahre Tennisclub.

Bei vielen Ansprachen, Ehrungen, guter Musik und einem tollen Buffet war es
eine bombige Party bis tief in die Nacht.